Graz: Keine Infostände im Advent

http://www.labournetaustria.at/graz-betty-baloo-bande-fordert-aufhebung-des-rechtswidrigen-verbots-von-infostanden/

Kurz vor der Wahl auch keine Werbung für die grüne Stadträtin: Ein Verbot für einen Infostand in der Grazer Altstadt anläßlich des Tages der Menschenrechte am 10.Dezember. Weil es während des Advents nicht noch mehr Stände geben soll. Die Pointe dabei: Offiziell beginnt dieser Stadt-Advent am 23.11. – die Standeln der Parteien für den Wahlkampf durften aber noch am 24. stehen. Siehe auch: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3167152/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s