Hiniches Déjà-vu

Die „hiniche“ Diskussion über eine Wiener Band mit seltsamen Texten erscheint ein bisserl als Déjà-vu. Man ersetze in dem hier verlinkten 11 Jahre alten Text „Kool Savas“ mit „Die Hinichen“, tausche noch ein paar Namen von Akteuren und ein paar Zitate aus und schon hat man einen fertigen Kommentar zur jetzigen Debatte – irgendwie ist das lustig…: http://akin.mediaweb.at/2001/04.01/04savas.htm
Reagieren braucht man auf diesen Kommentar aber auch nicht mehr, weil die erwartbaren Reaktionen gab es damals auch schon:
http://akin.mediaweb.at/2001/05.01/05savas.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s