anti-abschiebungsdemo samstag 13h

(Aussendungstext unbearbeitet)

Nyatta muss bleiben!

Nyatta darf nicht nach Gambia abgeschoben werden, er ist seit 10 Jahren legal in Österreich. Er will weiter hier leben und arbeiten dürfen!

Für Samstag, 16.11.2013 ist eine Kundgebung vorm PAZ Hernalser Gürtel zwischen 13 und 15:00 geplant und bereits registriert!
Die Abschiebung nach Gambia am Montag (18.11.) findet wahrscheinlich durch einen Austrian Airlines Flug um 7:00 Uhr in der Früh (zuerst nach Brüssel) statt. Auch letzten Montag gab es eine Abschiebung nach Gambia mit dem gleichen Flug.

Verhindern wir seine Abschiebung, die für Montag,18.Nov.2013 um 4h Früh geplant ist! Derzeit ist er im Polizeianhaltezentrum Hernalsergürtel 6-8, 1080 in Schubhaft.
Unterschreiben Sie, mailen Sie ans Innenministerium und nehmen Sie am öffentlichen Protest Teil! Info: https://www.facebook.com/pages/Nyatta-muss-bleiben-Nyatta-must-stay/437646193003787 sowie http://familienundfreundinnengegenabschiebung.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s