7 Wochen danach: FPÖ-Ball-Demonstrant bleibt in U-Haft

Josef S., der seit dem „Akademikerball“ in U-Haft sitzt, wurde am Freitag erneut die Enthaftung verwehrt.

Zwei Pressemeldungen dazu:

Akademikerball-Gegner bleibt in Haft
Josef S. protestierte in Wien gegen ein rechtes Treffen. Er ist seit sieben Wochen inhaftiert, obwohl die Polizei keine Beweise für ihre Anschuldigungen vorlegt.
Mehr unter: http://www.taz.de/Akademikerball-Gegner-bleibt-in-Haft/!134894/

und:

Die Rache der Wiener Polizei an den deutschen „Krawalltouristen“
Obwohl der Wiener Akademikerball bereits sieben Wochen zurückliegt, beschäftigt er die österreichische Justiz immer noch. Bei den Auseinandersetzungen mit der Polizei kam es zu Sachschäden in Höhe von rund einer Million Euro-und die Wiener Behörden brauchten dringend Schuldige. Gefunden haben sie den Deutschen Josef S., der seit sieben Wochen in Wien in U-Haft sitzt.
Mehr unter: http://www.vice.com/alps/read/die-rache-der-wiener-polizei-an-den-deutschen-krawalltouristen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s