Tiroler Grüne, schämt Euch. Pfui Teufel!

Tirol isch toll

Zwischen die Tiroler Regierungs-Grünen und die Bauern-, Betonierer- und Betjüngerpartei passt kein noch so dünnes Blatt Papier mehr. Ob im Umweltbereich oder in der Sozialpolitik. Die Befehlsausgabe. Zwischen die Tiroler Regierungs-Grünen und die Bauern-, Betonierer- und Betbrüderpartei passt kein noch so dünnes Blatt Papier mehr. Ob im Umweltbereich oder in der Sozialpolitik. Gebi Mair und Jakob Wolf haben offenbar mehr Gemeinsamkeitn als uns allen lieb sein darf. Bild: dietiwag.org

Keine Frage: mein Beitrag „Tiroler Grüne verhöhnen Missbrauchsopfer“ hat in den grünen Büros im Landtag und in der Landesregierung für mächtig Stunk gesorgt. Das war beabsichtigt.

Ursprünglichen Post anzeigen 540 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tiroler Grüne, schämt Euch. Pfui Teufel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s