Montag, 9. 2.: 11 uhr Ballhausplatz: Gelegenheit, Solidarität mit der griechischen Regierung zu zeigen!

https://www.facebook.com/events/603979976403672/?ref_newsfeed_story_type=regular

Am Montag kommt Alexis Tsipras, Griechenlands neuer Premierminister, nach Wien, um Bundeskanzler Werner Faymann zu treffen.

Die griechische Regierung kämpft derzeit um einen Wandel: weg von der bisherigen Bankenrettungs- und Verarmungspolitik, hin zu einer solidarischen Krisenbewältigung. Viel wird davon abhängen, ob Österreichs politische Führung sie dabei unterstützt. Werner Faymann steht vor der Entscheidung: Folgt er weiter dem bisherigen, gescheiterten Kurs Richtung Abgrund – oder setzt er sich mit Tsipras und SYRIZA für einen Neustart ein?

Wir kommen daher am Montag vors Bundeskanzleramt, um Alexis Tsipras willkommen zu heißen. Unsere Botschaft lautet: Wir sind solidarisch mit den Menschen in Griechenland – und setzen uns mit ihnen für ein anderes Europa ein. Ihr Kampf ist auch unser Kampf!

Wann: Montag, 9. Februar 2015, 11 Uhr
Wo: vor dem Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s