Die Grenze der Nichteinmischung ist erreicht …

Siehe auch die Kommentare auf Martins Blog sowie den Erklärungsversuch von Tanja Windbüchler auf Facebook: https://www.facebook.com/tanja.windbuechler/posts/10204808909455828

martins linksblog

… oder warum ich Entscheidungen in Wiener Neustadt für falsch halte.

Vierzig Kilometer von Wien entfernt bietet sich unter dem Schlagwort „bunt regieren“ ein mehr als seltsames Bild. Alle gegen die SPÖ. Nicht das mir die SP-Wiener Neustadt (die tagelang gehofft hat, sich mit einer rot-blauen Koalition über die Runden zu retten) leid tun würde, doch so verlottert kann eine Sozialdemokratie nicht sein, dass ich mich deshalb auf ein  Arbeitsübereinkommen mit ÖVP und FPÖ einlasse. Da bleibe ich lieber 100 Jahre Opposition. Punkt.

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Die Grenze der Nichteinmischung ist erreicht …

Kommentar verfassen

