Radio: Rot-Grün-Blödheit – Ausgewählte Kommentare aus akin 8/2015

Es waren alle sehr empört — durch den Übertritt eines Mandatars hat sich die Wiener SPÖ das bisherige Wahlrecht gesichert. Senol Akilic, bisheriger grüner Gemeinderat, tat sich mit dem Überlaufen zur Sozialdemokratie leicht, weil er nicht mehr von den Grünen zur Wahl aufgestellt worden ist. Die rotgrüne Koalition ist schwer beschädigt. Doch die Affäre hat eine Menge Aspekte. In akin 8 vom 1.April haben wir verschiedene Stimmen dazu gesammelt. Das akin-Radio bringt Auszüge davon: http://akin.mediaweb.at/radio/akin-2015-8-rotgruen.mp3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s