Wahlkampfaufruf

Vor allem, aber nicht nur, an alle Parteien, die noch irgendein Interesse an den Stimmen linker Wählerinnen und Wähler haben!

Wie bei allen wichtigen Wahlen kommt auch diesmal der obligatorische Aufruf der akin an alle wahlwerbenden Gruppierungen, uns doch mitzuteilen, warum Linke ausgerechnet diese oder jene Liste wählen sollten. Und nein, Eure Parteiprogramme oder Werbefolder brauchen wir nicht, sondern wir wollen wissen, warum es Sinn machen soll, wenn man als linksgesinnter Mensch gerade bei Euch das Kreuzerl macht.

Sprich: Ihr, liebe Parteienvertreter und -vertreterinnen, genauso wie ihr Stammwähler und -wählerinnen, wißt ganz genau, mit welchen Argumenten Linke jeweils Euch NICHT wählen, seis bei den einen wegen „bürgerlicher Abgehobenheit“, bei den anderen wegen des Arguments der „verlorenen Stimme“ oder wegen einer Nichtabgrenzung von wahlweise der ÖVP oder der FPÖ oder was auch immer.

Ja und natürlich sind auch Beiträge willkommen, die uns erklären, warum man sich als Linker überhaupt nicht an dieser Wahl beteiligen sollte. Oder auch, warum doch.

Hier habt ihr die Möglichkeit, diese Einwände zu entkräften. Wir bitten um Eure Beiträge! Der letzte Redaktionsschluß vor der Wahl ist am 16.September, 18 Uhr.

https://akinmagazin.wordpress.com/
http://akin.mediaweb.at
akin.redaktion@gmx.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s